Sprechstunde Dr. Schröder

 Dezember 2005

 

[Bild(23.5k)]

Ausgangssituation

In Diskussionsforen ergibt sich hier und da die Notwendigkeit, ein paar Bilder einzustellen. Das muss man leider manuell machen. Und die Beschreibungen kann man nicht editieren.  

  Nun hab ich doch so ein komfortables Webseiten-Tool, da muss ich es doch auch nutzen!  

  Daher habe ich diese Sprechstunden-Seite eingerichtet, auf der ich ausgesuchte Foren-Berichte von mir sammele. Nun kann ich im Forum auf die Bilder oder auf den Bericht verlinken und habe alle Möglichkeiten, die mein Homepage-System bietet.
Und mir kann keiner dazwischenquatschen!  

  Los geht's!  

Heißkleber

Zur Wiederverwendung dieses Lebenselixiers  

Alu-Späne erzeugen

Wie raspel ich dieses weiche Zeug klein  

LED-Blitzschaltung

Eine LED batteriebetrieben blitzen lassen  

Entrostung

Verrostete Metallteile bequem vom Rost befreien  

Krokodil

Was mache ich, wenn ich mal reich bin  

 
-----
 

Kommentieren
   
Startseite

Diese Seiten sind darauf optimiert mit möglichst jedem Browser zu funktionieren.

Aber der Seitenquelltext (strg-U) sieht auch interessant aus, zumindest wenn man ihn mit einem Monospace Font in sehr kleiner Schriftgröße betrachtet.

Valid HTML 4.01! CSS ist valide!