Schaukelbeschiss

 Mai 2005


-----
 

Ausgangssituation

Wenn außer den Kindern auch Vögel die Schaukel benutzen, ist dass oft eine Scheißsituation!
Die Kindersituation hätte ich vorab lösen müssen (wird hier näher erläutert) , bei den Vögeln kann ich mir halt im Nachhinein etwas ausdenken.  

Vogelscheuche

Damit die Viecher sich auf dem Querbalken nicht so lange wohl fühlen, dass sie zwischendurch koten müssen, habe ich ein Stück von der guten 80Kg Hochseeangelschnur drüber gespannt (etwas über Tauben-Beinlänge). Eine kleine Stahlfeder hält die Schnur straff.  

[Bild(13.6k)] [Bild(6.5k)]

Sie landen nicht auf der Schnur, sondern auf dem Balken - und fühlen sich offensichtlich von der ollen Leine gestört. Sie fliegen fast sofort wieder weg und die Kleckerei hat ganz deutlich abgenommen.  

[Bild(18.6k)]


-----
 

Kommentieren
   
Startseite

Diese Seiten sind darauf optimiert mit möglichst jedem Browser zu funktionieren.

Aber der Seitenquelltext (strg-U) sieht auch interessant aus, zumindest wenn man ihn mit einem Monospace Font in sehr kleiner Schriftgröße betrachtet.

Valid HTML 4.01! CSS ist valide!