Gartenbank


-----
 

Ausgangssituation

Nachdem die Terrasse aus Bangkirai fertig war, lag da noch eine Menge Holz 'rum. Schrauben hatte ich auch noch.
 

Die Bank meines Vertrauens

Was soll ich sagen: Version 1 hatte eine waagerechte Sitzfläche. Das ist extrem unbequem. Die Fläche muss nach hinten geneigt sein und auch vorne leicht abfallen.  

  Nachdem diese Erkenntnis über mich gekommen war, wurde die Bank auch sofort umgebaut in Version 2.  

[Bild(15.6k)] [Bild(9.8k)]

Das extra Loch in der hinteren Strebe ist eine mahnende Erinnerung an Version 1 (oder so). Die Bank ist ganzjährig draußen, pflegeleicht und abwaschbar.
[Bild WAF-Gruen]

-----
 

Kommentieren
   
Startseite
Flattr this

Diese Seiten sind darauf optimiert mit möglichst jedem Browser zu funktionieren.

Aber der Seitenquelltext sieht auch interessant aus, zumindest wenn man ihn mit einem Monospace Font in sehr kleiner Schriftgröße betrachtet.

Valid HTML 4.01! CSS ist valide!