---

Z A B E X  mag Post

---


Danke für das Interesse! Bin auf eure Mail echt gespannt!

Meine Adresse (für Spammer-Bots schwer lesbar):

ds @ne555.de

Damit mein SPAM-Filter euch nicht rauskickt, schreibt einfach das Wort ZABEX irgendwo in den Betreff.

Oder ihr besorgt euch eine Ansichtskarte und klebt eine passende Briefmarke drauf.

Dann schreibt ihr diese Adresse drauf - und ab die Post!

[meine Adresse im wahren Leben]

Nur Mut!!!!


Hier der Beweis, dass das selbst aus dem Ausland (Schweiz) funktioniert:
Postkarte Postkarte

---

HINWEIS: Auf den Postkarten ist recht wenig Platz. Vielen fällt erst zum Schluss auf, dass sie noch ihre Mail-Adresse draufschreiben müssen, damit ich antworten kann. Das ist dann oft ein in die Ecke gedrücktes Gekrakel, welches ich nicht immer entziffern kann. Das ist dann seeehr schade um die Mühe, weil ihr ja unter Umständen keine Antwort bekommt.
Also mein Tip: Schreibt eure Adresse schön lesbar als Erstes. Noch vor das übliche "Hallo Zabex".