Gartenbank

 Mai 2005


-----
 

Ausgangssituation

Nachdem die Terrasse aus Bangkirai fertig war, lag da noch eine Menge Holz 'rum. Schrauben hatte ich auch noch.
 

Die Bank meines Vertrauens

Was soll ich sagen: Version 1 hatte eine waagerechte Sitzfläche. Das ist extrem unbequem. Die Fläche muss nach hinten geneigt sein und auch vorne leicht abfallen.  

  Nachdem diese Erkenntnis über mich gekommen war, wurde die Bank auch sofort umgebaut in Version 2.  

[Bild(15.6k)] [Bild(9.8k)]

Das extra Loch in der hinteren Strebe ist eine mahnende Erinnerung an Version 1 (oder so). Die Bank ist ganzjährig draußen, pflegeleicht und abwaschbar.
[Bild
       WAF-Gruen]

-----
 

Kommentieren
     
Startseite

Best view: use a W3C compatible HTML-browser.

Curious view: use an Editor!

Valid HTML 4.01! CSS ist valide!